„Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt.”

Partner

Projekt- und eventbezogen arbeite ich mit Spezialisten und Fachleuten zusammen, um eine bestmögliche Kundenbetreuung sowie höchste Qualitätsansprüche zu gewährleisten. Einige der intensivsten Kooperationspartner sehen Sie hier.

Constantin PR bietet die kompetente Entwicklung und Umsetzung von PR-Konzepten und Strategien – individuell zugeschnitten auf die jeweiligen Unternehmen, Personen oder Produkte. Für eine bestmögliche mediale Positionierung betreuen wir gemeinsam regelmäßig verschiedene Kunden unterschiedlichster Bereiche.

OFFBIT ist spezialisiert auf Werbung, Grafik Design und interaktive Medien. Die in Hamburg sitzende Agentur versteht ihr Handwerk und gemeinsam setzen wir für verschiedene Kunden ganzheitliche, maßgeschneiderte Konzepte erfolgreich um. Ohne OFFBIT  sähen meine PR-Kampagnen am Ende nur halb so schön aus…

Die Agentur Gundlach steht Unternehmen, Selbstständigen und Start-ups aus Friesland, Oldenburg und dem ganzen Nordwesten zur Seite. Ideenreich, aber immer auf dem Boden der Tatsachen. Gesetzt wird auf treffsicheres Marketing, gesunden Menschenverstand und ehrliche Worte. Als Texterin bin ich für diese Worte verantwortlich und das ist gut so.